❤️ Hallo liebe Meerschweinchen - verrückten Leser ❤️

hinter all den quietschenden Rennsemmeln, steckt auch immer so ein doofer Futtersklave, der die Arbeit übernehmen muss 😎 

Das bin in dem Fall wohl ich. 

Mein Name ist Anne, ich bin im Sommer 1989 geboren und habe 2 Kinder. 
Selbstverständlich gibt's hier auch einen Mann im Haus und 2 Katzen :-) 

Aktuell habe ich eine Teilzeitstelle, um den ganzen Tierpark hier, nebenbei zu versorgen und zu pflegen. 

Deswegen bitte berücksichtigt, immer die Terminvergabe, die Vermittlungs- oder Beratungsgespräche, baue  ich nämlich in meine Freizeit ein. 

Ich erledige die Pflegestellen-Arbeit komplett allein, daher die strikte Terminvergabe. 

Wie alles begann? 

Vor ein paar Jahren, genauer gesagt im Sommer 2014, stand ich durch dummen Zufall, mitten in einem Animal Hording Fall und das alles nur, weil ich ein tragendes Weibchen aus dem Zoo mit nach Hause gebracht habe und für die Babys ein neues Zuhause gesucht habe. 

Seitdem ist viel Wasser unserer Ohra, runter geflossen :-) 

Seit Dezember 2014, versorge ich nun Nottiere ❤️

Ich wollte schon immer was mit Tieren machen, so war mit 9 aufgenommenen Nottieren der Startschuss gefallen. 

Meine Tiere leben in einer großzügig, gesicherten Außenhaltung und werden artgerecht versorgt. 
Dank eines tollen Tierarzt-Teams hinter mir, ist auch hier eine prima Versorgung gewährleistet. 

Email: psmeerschweinchen@gmail.com 

PayPal : psmeerschweinchen@gmail.com 


Warum keine Adresse? 


Weil es leider schon unangekündigte Spontanbesuche gab und ich die Vermittlungsgespräche in meine Freizeit einbaue und da nicht überrumpelt werden möchte. 

Ein Besuch ist nach vorheriger Absprache natürlich möglich :-) 

Ich befinde mich wirklich so ziemlich mittig in Thüringen.
Leicht über die A4 und A71/73 zu erreichen, was es mir mit Mitfahrgelegenheiten enorm erleichtert. 

Ehrenamtliche Tätigkeit 

Ich gehe hauptberuflich einer anderen Tätigkeit nach und mache dies in meiner privaten Freizeit, ohne jegliche Gewinnabsicht oder um mich zu bereichern 😉



Unsere Geschichte

Seit Dezember 2014 bin ich nun Pflegestelle und kümmere mich um Meerschweinchen und gelegentlich auch Kaninchen, die keiner mehr möchte oder die durch verschiedene Umstände hier landen. 

Meine Motivation

Ziel ist es gesund gepflegte Noti's in artgerechte Gehege und ein Für - Immer- Zuhause zu vermitteln. 
Ohne das sie in zu kleinen, engen und dunklen Käfigen oder Buchten landen.